top of page

PERFEKTION FÜR IHR EVENT – ob Galamenü, Buffetvariation

oder Stehempfang

ejs2dlx4.jpg

Event Catering mit #ohh

Egal ob Out of the Box oder Genuß von der Stange:
1. Denken 2. Kochen 3. Feiern

 

Als inhabergeführtes Unternehmen können wir von TAFELGOLD  Angebot und Nachfrage auf kurzem Weg bedienen.

 

Daraus resultiert schnelles Handeln, welches unseren Kunden im Alltag zu Gute kommt.

Denn am Ende des Tages gibt es nur eines, das zählt: Zufriedene und glückliche Kunden.

Daher wird bei uns die persönliche Beratung jedes einzelnen ganz groß geschrieben.

Wir betreuen unsere Kunden von der Anfrage über die Planung bis zum letzten Moment, beraten sie ehrlich und individuell.

Mit dem entstandenen Vertrauen konnten wir uns bereits einen großen Stamm an festen Kunden schaffen.

Während Sie als TAFELGOLD-Kunde von unserer langjährigen Erfahrung profitieren,

sind wir gleichzeitig immer flexibel und fantasievoll in der Planung Ihres Events.

Für all Ihre Wünsche und Vorstellungen finden wir eine Lösung.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine private Veranstaltung im kleinen Kreis oder ein geschäftliches Event

mit mehreren tausend Gästen handelt. Wir sind groß genug, um letzteres zu realisieren und klein genug,

um mit Ihnen vertrauensvoll Seite an Seite zusammen zu arbeiten.

IMPRESSIONEN

Das erwartet Sie

bottom of page